Über mich

Home / Über mich

Heidi Peter

 

 

2018 Ausbildung zur Hypnosetherapeutin mit fortlaufend speziellen Zusatzkursen.

2011/12 Ausbildung Business Engineer

2005/06 Ausbildung zur Chefarztsekretärin

1970 bis 72 Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin

 


 

Meine Geschichte

Nach einem Sturz war eine Operation am Nerv des Gesässes notwendig. Da ich keine Medikamente vertrage habe ich eine Alternative gesucht um die Operation doch in Teilnarkose zu machen.

Ich bin dann auf die Hypnose gekommen und habe mir in den 6 Wochen bis zur Operation Selbsthypnose beigebracht.

Es hat mit der Selbsthypnose und der OP super geklappt, die OP war entspannend und fast schön.

Ich brauchte anschliessend keine Medikamente und es ging mir wunderbar und konnte auch am nächsten Tag nach Hause. Das war der Auslöser, die Ausbildung als Hypnosetherapeutin zu machen um diese wunderbare Erfahrung weiterzugeben.

Über mich